[TYPO3-german] FAL + Media bei std. Content Elementen

Björn Heggemann heggemann at web.de
Thu Oct 17 15:38:17 CEST 2013

Hallo Tobias,

Bilder kann ich in den Standard-Elementen hinzufügen, jedoch bekomme ich
dazu nicht den neuen Medien-Browser mit der Suche und Kategorieauswahl
sondern nur den alten der mir den Dateibaum anzeigt.

Im RTE bekomme ich den neuen Medien-Browser.

Ich habe mir das in der Testversion unter
http://bootstrap.typo3cms.demo.typo3.org/typo3/ angeschaut.

Gruss
Björn