[TYPO3-german] 6.1.5 Bildelement funktioniert nicht

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Wed Oct 16 14:10:10 CEST 2013

Hoi Johannes

ok, das ist sehr komisch und da habe ich auch keine Erklärung für...
sorry.
Ich nehme jeweils das dummy- und das source-Paket um eine neue
Installation zu machen. Und da ist das mit 6.1.5 nicht passiert.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92
M +41 79 330 10 11
http://www.conpassione.ch
TYPO3 Bronce Associate

Am Mittwoch, den 16.10.2013, 13:59 +0200 schrieb Johannes C. Schulz -
EnzephaloN IT-Solutions: