[TYPO3-german] 6.1.5 Bildelement funktioniert nicht

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Wed Oct 16 09:09:58 CEST 2013

Hallo nochmal

Da bisher keine eine Lösung für mich hatte, möchte ich zur besseren Veranschaulichung meines Problemes Euch folgenden Screenshot zeigen:
http://www.enzephalon.de/fileadmin/pics/typo3_bildelement_fal.jpg (links: richtig, wie es in 6.1.5 sein soll / rechts: falsch, so wie es "früher" war)

Kann sich jemand das erklären? Wie behebe ich den Fehler?

Danke!
Johannes