[TYPO3-german] Raumbuchung-Extension gesucht

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Tue Oct 15 13:51:24 CEST 2013

Am 15.10.13 11:17, schrieb Ernst Fall:
> Moin,
> ich suche eine Extension, mithilfe die Belegung eines Raumes für
> bestimmten Zeiten in einem Kalender angezeigt wird. Schön (aber nicht
> notwendig) wäre, wenn neue Einträge direkt im FE mit Formular (also
> nicht über Frontend-Edit) hinzugefügt werden können.
> Kennt ihr eine solche Extension? Ich stelle mir das etwa so vor wie
> hier: http://www.typo3-macher.de/typo3-ext-raumbuchungssystem.html
> leider ist diese Extension nicht mehr zu finden :(

nicht mehr?
ich würde vermuten, dass diese Extension niemals frei verfügbar war.
Niemand ist verpflicht jede erstellte Extension ins öffentliche TER zu
stellen.
Wenn du die Ersteller kontaktierst verraten sie dir sicher wieviel die
Extension dich kostet.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html