[TYPO3-german] sys_action bugreport

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Oct 15 01:40:45 CEST 2013

Hi Philipp,

Philipp Holdener wrote:

> Aber da bei mir automatisiert die neuen TYPO3 Updates eingespielt werden
> nützt mir das nichts. Pass das ja nicht jedesmal manuell an im Source :(

Du kannst den Patch bei dir einpflegen, testen und dann auf Gerrit voten ;)

Der Patch lässt sich noch sauber anwenden.

Schreib doch bitte in ca. einer Wochen einen Kommentar in den Patch, dann
wird sich den einer von uns anschauen (er taucht dann wieder ganz oben in
der Liste auf).

Der Patch ist etwas umfangreicher zu testen, da nicht nur der eigentlich
Fehler getestet werden muss, sondern auch ob an anderer Stelle etwas kaputt
geht.

Insofern stelle ich dies jetzt etwas zurück, da wir alle mit den letzten
Änderungen vor dem Feature Freeze heute beschäftigt sind.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS