[TYPO3-german] Seite mit PHP, HTML, JS einbinden

csvirtual at gmx.de csvirtual at gmx.de
Mon Oct 14 02:15:57 CEST 2013

Hallo Ralf-Rene,

bis auf die Einbindung des JS hat alles funktioniert. Nur ohne JS bringt es mir nichts.

Definitiv verstehe ich die Funktionsweise von Typo nicht 100%. Daher wollte ich das ja auch selbst "richtig" umsetzen, so dass ich wieder was dazu lerne. Da aber JS auch eher neu für mich ist, ist das Zusammenspiel (und die möglichen Fehler) schwer zu durchschauen.

Ja, evtl hole ich mir einen Profi, der das wohl in 10 Minuten erledigt hat.