[TYPO3-german] TempleVoila FCE Galerie - mehrere Bilder, mehrere Untertitel

Can Kat canxyxy at hotmail.com
Sun Oct 13 02:36:24 CEST 2013

Hallo,

Ich hab per FCE eine Galerie erstellt. Das Script hatte ich dazu glaube ich größtenteils kopiert und übernommen.
Jetzt will ich in meiner Galerie noch zu jedem Bild einen Untertitel hinzufügen. Doch wie mache ich das jetzt ?
Ich bekomme es nur hin, dass hinter jedem Bild alle Zeilen des Felds "field_bildunterschrift" angezeigt werden. Ich möchte aber das hier für jedes Bild eine Zeile ausgegeben wird, wie Typo3 das normalerweise ja auch macht. Leider komm ich nicht drauf und das ist die erste Frage die ich zu Typo3 habe die ich nicht mit Googlen beantworten konnte.
Hoffe hier weiß jemand Rat!
Gruß

http://pastebin.com/jS7pZgGB

10 = COA
10 {
   10 = HTML
   10 {
       value.field = field_image_rotator
       value.split {
                     token = ,
                     cObjNum = 1
                     1 {
                     	10 = IMAGE
						10.imageLinkWrap = 1
						10.imageLinkWrap {
							enable = 1
							bodyTag =
							wrap = <a href="javascript:close();">|</a>
							width = 800m
							height = 600m
							JSwindow = 1
							JSwindow.newWindow = 0
							typolink.parameter.override.cObject = IMG_RESOURCE
							typolink.parameter.override.cObject.file.import.data = TSFE:lastImageInfo|origFile
							typolink.ATagParams = rel="shadowbox[bilder]"
						}
						20 = TEXT
						20.field = field_bildunterschrift
						20.required = 1