[TYPO3-german] Serverseitiges Backup T3 v6.1 funktioniert nicht

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Fri Oct 11 00:27:24 CEST 2013

Ahoi.

Lösche den Inhalt von typo3temp und leere die cf_* Tabellen.

Der beste Weg wäre komplett über die CLI zu gehen und die entsprechenden Dinge direkt auszuklammern. Das reduziert auch die Größe und macht das Backup schneller.

Das Problem sollte dein Class Cache sein, der schief gewickelt ist.

Viele Grüße,
Cedric