[TYPO3-german] DIR include ab TYPO3 6.2

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Oct 10 15:56:22 CEST 2013

Am 10.10.2013 09:37, schrieb bernd wilke:
> nur mal so als grundlegenden Einwurf:
>
> bisher weiss die Welt noch nicht mal was von .ts für Typoscript. Es gibt
> aber diverse andere Verwendungen für die Dateiextension 'ts' [1].

umso mehr ist es eigentlich eine sträfliche Vernachlässigung dass man es
in der Vergangenheit hat einfach so laufen lassen...
warum nicht, wie man es doch auch bei CodingGuidlines macht, Vorgaben
veröffentlichen (welche ist doch erst einmal völlig egal ... man macht
eine Umfage für Vorschläge und eine Abstimmung zur Auswahl und fertig)

mir fallen da soviele Möglichkeiten ein (und auch bestimmt welche die
eindeutig sind ... müssen ja nicht zwingend 3 Buchstaben sein)
nur so aus der hohlen Hand: .t3setup .t3const .t3pconf .t3uconf

wer sein eigenes Süppchen kochen will (gerne auch mit .txt) kann das
doch jederzeit tun, aber wer vielleicht darauf angewiesen ist (oder es
einfach nur möchte) das Dateien problemfreier austauschbar sind, der hat
eine Richtschnur an der er sich orientieren kann...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder