[TYPO3-german] DIR include ab TYPO3 6.2

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Oct 10 15:37:34 CEST 2013

Am 10.10.2013 01:18, schrieb Philipp Gampe:

> Das ist evtl. gar nicht so schwer zu implementieren ... machst du mal einen
> Feature Request auf und fügst mich als Watcher hinzu?
> p.s.: Hast du mal getestet, ob es nicht sogar schon geht?
habe ich... geht nicht
egal ob über Constants definiert, oder wie ich Pfade gerne definiere,
damit ich sie schon in Constants benutzen kann, im TSconfig über:
TSFE.constants {
  projectDir = fileadmin/default/
}

im Setup greift folgendes nie...
<INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="DIR:{$projectDir}Configuration"
extensions="ts-setup">

so wie mir gesagt wurde geht es auch gar nicht aufgrund der
reihenfolge... wenn die includes ausgeführt werden, da gibt es noch
keinerlei Konstanten...

aber wenn du da eine chanche siehst mach ich gerne einen Feature Request
(und übe schon mal das Springen)...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder