[TYPO3-german] DIR include ab TYPO3 6.2

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Oct 10 08:48:33 CEST 2013

Hallo Ralf-Rene,

Am 09.10.2013 um 17:25 schrieb Ralf-Rene Schröder <ralf.rene at online.de>:

> Vorab... ich willniemanden dazu zwingen anders als gewohnt zu arbeiten,

davon bin ich auch nicht ausgegangen.

> Gerne bin ich auch bereit das IP dafür umzubauen... es muß halt nur
> gewollt werden...
> Ich will niemandem etwas aufzwingen (könnte ich ja sowieso nicht) dies
> Gefühl bekommt man hier aber sehr deutlich vermittelt wenn man eine Idee
> äußert ...

Meine Replik "Ich möchte nicht gezwungen werden ..." war nicht gegen deinen Vorschlag gerichtet, sondern gegen die rigorose Argumentationsweise von Andreas. Bei dir wars einfach ein Vorschlag, den ich ich für mich halt nicht übernehmen würde. Bei Andreas ist daraus ein unbedingtes Soll geworden, garniert mit Vorwürfen, dass jeder, der dagegen ist, die Usability von TYPO3 torpedieren würde ... _Dagegen_ wollte ich mich wehren. DIR wollte ich nie einen Vorwurf machen, sorry, wenn das falsch rüber kam.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de