[TYPO3-german] FAL + Media bei std. Content Elementen

Björn Heggemann heggemann at web.de
Tue Oct 8 17:21:21 CEST 2013

Moin,

habe mir FAL + Media angeschaut und muss sagen bin begeistert.

Leider konnte ich in der Testversion Bilder nur im RTE über die neue
Ansicht einfügen. Ist die Nutzung dieses Medien-Browsers auch in std.
ContentElementen wie Bild,
Text und Bild möglich?

Bei DAM war da soweit ich mich erinnern kann eine separate Extension
notwendig. Ist dies wieder der Fall oder ist das ein Feature, was in
einer der nächsten Versionen von Media geplant ist? In der Roadmap habe
ich leider nicht dazu gefunden.

Gruß
Björn