[TYPO3-german] marker

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Tue Oct 8 14:07:43 CEST 2013

Am 08.10.13 13:41, schrieb michael bogensperger:
> Hi Johannes
>
> hab das mit dem coa mal weg gemacht, hab aber leider immer noch keine
> ausgabe.

[...]
> gibt es sowas wie ne fehlerkonsole bei typo3, ähnlich wie beim mozilla,
> wo ich fehler aufspüren kann ?

es gibt das adminpanel, aber ob es dir dabei so viel hilft???

in bezug auf marker-templates empfehle ich immer noch
http://ug.typo3-nrw.de/index.php?id=mastertemplate

einerseits den t3d-import (gibt es aber wohl inzwischen auch als
extension).
insbesondere aber das dazugehörige (nun ja. nur zur allerersten Version)
Handbuch, wo das bisschen Typoscript, das benutzt wird, gründlich
erklärt wird.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html