[TYPO3-german] Re: marker

michael bogensperger m.bogensperger at agentur-zb.de
Tue Oct 8 13:59:36 CEST 2013

Hi Johannes

mach dir mal keinen kopf - du bist eh voll der geile forumpartner.

mach jetzt auch erstmal feierabend und werde mich erst heute abend weiter mit dem ts befassen können.

hab mir jetzt noch die mittwald dokumentation geladen, vll finde ich da noch bissl was.

das analyse tool hab ich mir mal ganz kurz angeschaut, auf´n ersten blick noch recht unübersichtlich. werde mich demnächst auch noch genauer damit befassen.

vielen dank für dein feedback und natürlich auch danke an alle anderen die mich unterstützen.

gruß micha