[TYPO3-german] nicht jede Extension läßt sich installieren

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Oct 8 10:45:46 CEST 2013

Hallo Sonja,

da sind wir jetzt etwas überfragt ... ich habe es gerade in einer Testinstallation versucht, bei mir klappt es problemlos. Laut Manual sollte die letzte Version der Extension auch in TYPO3 6 laufen.

Was du noch versuchen kannst:
ich habe die Extension runtergeladen, gezippt und in meine Dropbox gelegt:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/3713014/sr_freecap.zip

Hier kannst du sie dir holen und einfach auspacken und in den Ordner /typo3conf/ext/ legen. Danach müsste der Extension-Manager sie anzeigen und du kannst sie installieren.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de