[TYPO3-german] _processed_ filecache verschluckt durch resizen bei 6.1.5

Dominic Garms djgarms at gmail.com
Tue Oct 8 10:02:15 CEST 2013

Hallo,

irgendwie hat sich bei mir der _processed_ filecache verschluckt durch
Fluid resize. In der Thumbnail Ansicht eines Bildes ist ein verkehrtes
Bild dargestellt, in der Orginalgröße ist das korrekte Bild vorhanden.

Jetzt muss ich wohl oder übel alle caches leeren und dazugehörige
Tabellen? Oder wie kann man das Problem Fixen?

Würde es reichen alle sys_file_processedfile und /typo3temp/_processed_/
zu leeren/löschen? Oder was wäre die saubere Art? Da diese Installation
von 4.7 über 6.0 bis 6.1.5 upgegraded wurde vermute ich dass ein alter
FAL Bug dahinter steht. Jetzt würde ich gerne einfach nur einmal auf 0
schalten und alle Bilder erneut Generieren lassen.

Schöne Grüße
Dominic