[TYPO3-german] Auslesen einer txt-Datei und wrap des Inhalts

Jochen Overwien jochen.overwien at gmx.de
Tue Oct 8 06:23:36 CEST 2013

Guten Morgen,

ist es möglich, eine txt-Datei als Ressource einzubinden, deren Inhalt
auszulesen, um dann das Ganze mit einem wrap zu versehen?

Hintergrund:
Ich möchte gerne einen Slider steuern, ohne eine komplette Extension
daraus zu machen.

Bis jetzt klappt das Einbinden einer txt-Datei als dynamische
Javascript-Ressource - nur wird der Pfad der Datei gerendert. Soweit
auch klar.

dynamicJavascript = PAGE
dynamicJavascript {
     typeNum = 89
     config {
         disableAllHeaderCode = 1
         additionalHeaders = Content-type: text/javascript
         admPanel = 0
     }

   20 = TEXT
   20 {
     data = levelmedia: -1
   }

    stdWrap.wrap (
         jQuery(document).ready(function($) {

           });
         });
      )
     }
     }

page.headerData.999 = TEXT
page.headerData.999 {
     typolink.parameter.data = TSFE:id
     typolink.additionalParams = &type=89
     typolink.returnLast = url
     wrap = <script src="|" type="text/javascript"></script>

}

Wie kann ich den Inhalt auslesen? Da sollte doch was mit token (,) und
split gehen, oder? Aber wie?

Jochen