[TYPO3-german] nicht jede Extension läßt sich installieren

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Mon Oct 7 23:31:49 CEST 2013

Hi Sonja,

Sonja Dithmers wrote:

> Ich benutze TYPO3 6.1.5 , den EM habe ich aktuallisiert und in anderen
> Browsern (ich benutze FF) funktioniert es auch nicht. Die Extension läßt
> sich auch nicht manuell installieren.

Manchmal muss ich den Install Knopf im EM mehrfach drücken, damit es geht
... als einfach drücken, kurz warten, EM neu laden und nochmal drücken, ggf.
mehrfach.

Woran das genau liegt, kann ich dir nicht sagen, da ich das Verhalten nicht
zuverlässig reproduzieren kann.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS