[TYPO3-german] nicht jede Extension läßt sich installieren

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Mon Oct 7 18:12:04 CEST 2013

Hallo Sonja

ja, ganz viel:
Inkompatible PHP Version
Nicht gemacht für TYPO3 6.x
Einstellungen für Scriptlaufzeit, Memory-Verbrauch, etc.
Einstellungen für Verzeichniszugriff falsch
Einstellungen für MySQL-Connection falsch
etc.

aber ich denke, als erstes würde ich mal schauen, ob sr_freecap
überhaupt für TYPO3 6.x verfügbar ist.
So eindeutig erkennt man das nicht, aber im Changelog oder per Datum der
letzten Aktualisierung kann man das eingrenzen.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92