[TYPO3-german] Internet Explorer zeigt Marker als Textelement

Louis D. louis at diedrogen.de
Mon Oct 7 15:51:33 CEST 2013

Hier ein paar Ideen:

page.10.subparts.inhalt < lib.inhalt

ANSATZ BROWSER
[browser = msie]
page.10.subparts.inhalt < lib.xyz
[global]

ODER ANSATZ SEITE
[PIDinRootline = 34,36]
page.10.subparts.inhalt < lib.xyz
[global]

ODER ANSATZ LAYOUT
[globalVar = TSFE:page|layout = 1]

ODER ANSATZ USER
[globalString = TSFE:fe_user|user|username = test]

ODER
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_tsref/4.1.0/view/4/1/

Viele Grüße,
Louis

Von: Matthias Heilig <matthias.heilig at promatis.de>
Betreff: [TYPO3-german] Internet Explorer zeigt Marker als Textelement
Datum: 7. Oktober 2013 13:50:35 MESZ
An: German TYPO3 Userlist <typo3-german at lists.typo3.org>
Antwort an: German TYPO3 Userlist <typo3-german at lists.typo3.org>

Hi,

ich habe gerade ein kleines Problem mit dem Internet Explorer und einem
Marker. Ich habe in mein HTML Template einen Marker ###inhalt### eingefügt.
Dieser Marker soll nur auf bestimmten Seiten mit Inhalt gefüllt werden. Auf
den entsprechenden Seiten habe ich das Template so verändert, dass der
gewünschte Inhalt angezeigt wird. In FireFox werden die anderen Seiten mit
dem gleichen HTML Template normal dargstellt, aber im Internet Explorer ist
der Marker ###inhalt### in kleiner Schrift als Textelement zu sehen. Kann
mir vielleicht jemand sagen, wie ich diesen Marker im IE verschwinden
lassen kann (ohne die Schriftfarbe des Textes auf Weiß setzen zu müssen)?

Mit freundlichen Grüßen

Matthias