[TYPO3-german] unabhängige seite erstellen

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon Oct 7 15:36:26 CEST 2013

Am 07.10.13 15:24, schrieb michael bogensperger:
> hi leuts
>
> hab jetzt bissl rum probiert und habs jetzt geschafft das meine
> komplette seite nicht mehr funktioniert.
> hab mal alles rückgängig gemacht - aber die seite bleibt geschrottet.
>
> gibt es eine möglichkeit zu sagen ich mach ne systemwiederherstellung
> von einer bestimmten uhrzeit.
>
> weil dann mach ich einfach system wieder herstellen ab 9:00 Uhr.
>
> ich hoffe das geht weil ich bin ansonsten total ratlos.
>
> gruss micha

vermutlich hast du bei deinen ganzen TS experimenten dein TS total
durchienander gebracht.
Fehlermeldungen bekommst du im TSOB und im TemplateAnalyser

erstmal valides TS
dann valides HTML
dann sollte die Seite auch wieder laufen

(valides PHP ist natürlich allererste Voraussetzung)

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html