[TYPO3-german] unabhängige seite erstellen

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Mon Oct 7 15:30:06 CEST 2013

Hallo Michael

Was hast Du denn da gemacht?
Also eine Windowsähnliche Systemwiederherstellung gibt es nicht in typo3. Du kannst auf einzelnen Seiten die Historie zurückgehen.

Was funktioniert denn genau nicht mehr? Ist das root-Template noch eingebunden? Hast Du davon ein Backup (Du hast das root-Template anscheinend in der Datenbank stehen - "normalerweise" verlinkt man nur eine Datei und schreibt das ganze typoscript in die Datei rein)?

Johannes