[TYPO3-german] Internet Explorer zeigt Marker als Textelement

Matthias Heilig matthias.heilig at promatis.de
Mon Oct 7 14:16:29 CEST 2013

Hi Bernd,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe einfach mal rumprobiert und
den Marker in dem HTML in ein Kommentar gepackt. Also <!-- ###inhalt###
-->. Jetzt wird er nicht mehr angezeigt im Internet Explorer und der Inhalt
wird auf den gewünschten Seiten trotzdem eingefügt. Ich bin mir nicht
sicher, ob das eher ein schlechter workaround ist, aber es erfüllt fürs
erste seinen Zweck.

Gruß

Matthias