[TYPO3-german] RealURL - T3 6.1

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Sat Oct 5 18:01:44 CEST 2013

100% sicher ...

Der Verzeichnisbaum ist:

Webseite
   |-Beispiel1
   |-Beispiel2
   |-Spezialseitenordner
   |     |-AGB
   |     |-Impressum
   |     |-Kontakt

   |-StatischeInhalte
          |-FooterInhalte

Wenn ich die Seite Starte, so springt er, weil "Webseite" ein Verweis
ist, auf "Home" (www.MeineDomain.de/home/).
Klicke ich dann auf "Beispiel1" kommt die Fehlerseite "Page Not Found"
und die URL ist "www.MeineDomain.de/home/beispiel1/"

in der .htaccess habe ich nun auch schon verschiedene Dinge versucht -
auch geprüft. Nichts verändert sich. Schalte ich "RewriteEngine On"
kommt nach dem aktualisieren der Seite eine Fehlermeldung vom Server
(also hat die .htaccess auch Einfluss)

Sonst habe ich nichts geändert: "RewriteBase /" ist nicht auskommentiert.