[TYPO3-german] TYPO3 Mandanten System

Juri Diener j.diener at inkom.de
Fri Oct 4 09:32:33 CEST 2013

Hi Chris,
danke dir erstmal für die ausführliche Antwort.

Diese Shell Scripts kann man diese im Internetfinden die diese Sachen erledigen?

Was mir noch etws unklar ist, wie Backups wie werden diese erstellt?
Kann ich dann ein backup von nur einem bestimmten Projket einspielen oder spiel ich dann ein backup aller Projekte ein?

Und was ist mit den Dateien, Bilder etc. die im Uploads Ordner landen,
wie ist da die Zuweisung zu welchem Projekt welches Bild  gehört?

Danke und Gruß
Juri

Quote: Christian Wolff wrote on Wed, 02 October 2013 20:12