[TYPO3-german] Nur mal so nebenbei...

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Wed Oct 2 23:16:41 CEST 2013

Aus gegebener subjektiver Erfahrung möchte ich hiermit der typo3-Community und der typo3-Mailinglist mal ein dickes Lob aussprechen!

Öfters diskutiere ich hier meine Problemchen mit typo3 und nahezu jedes Mal konnten diese dank der Mitwirkung von Euch aufgelöst und behoben werden.  Niemand wird hier als Dummie behandelt, jedes Problem wird ernst genommen und keiner ruht sich auf seinem Hoheitswissen aus.

Das geht auch anders, wie ich gerade erfahren musste. ..

Danke an Euch alle dafür und daß es hoffentlich noch ewig so weiter geht!

Viele Grüße
Johannes C. Schulz