[TYPO3-german] CSS Klasse im <a>-link beibehalten

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Tue Oct 1 11:15:03 CEST 2013

Am 01.10.2013 10:23, schrieb Kristijan:
> Hi Marco,
>
> Erstmal großen Dank. Das war die Lösung :)
>
> Habe aber noch 2 Probleme..
>
> 1. Problem:
> Mein Content wird ja durch ein Klick auf einen Menüpunkt aufgeklappt,
> was ich mit jQuery realisiert habe. Das funktioniert jetzt auch durch
> deine Lösung. Das Problem ist aber jetzt, das wenn sich der Content
> nach dem Klick auf ein Menüpunkt öffnet, nochmals das Logo und das
> Menü sich im Content anzeigen lassen komischerweise?!
>
> 2. Problem:
> Ich habe einmal eine <ul> in der Navigation und einmal ein <ul> im
> [...]

Entweder wie von Marco schon geschrieben eine Id für die UL einbauen.

Oder gleich über $('#header ul a').foobar ...  mit jQuery selektieren.
Du bräuchtest, so wie ich das bisher lese, noch nicht mal eine Klasse
für die Links. (Kann (kann!) aber durchaus perfomacetechnisch besser
sein, eine zu haben.)

LG, Nils

--
Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen <http://dietantejensen.de>
· Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43