[TYPO3-german] MySQL Inserts per sql_query

Janine Schendel bogomil21 at web.de
Tue Oct 1 08:53:14 CEST 2013

Moin,

nein, bei unseren Tests müssen 98 Datensätze am Ende raus kommen.
Es sind aber nur 45 bzw. heute morgen 64.
Nehme ich genau diese SQL Statements und poste sie über PHPmyAdmin habe ich
ja 98 drin. Es muss also irgendwo auf dem Weg zwischen der Funktion
sql_query und der DB was sein.

Wenn es nur ein Update wäre, müsste am Ende auch 98 Datensätze drin sein.

Ich hatte gehofft, das irgendjemand etwas ähnliches auch schon hatte.
Sonst muss ich mal die Logs der MySQL DB aktivieren und die Statements
durchgehen. was in der DB ankommt.

Vielen Dank
Janine