[TYPO3-german] CSS Klasse im <a>-link beibehalten

Kristijan krizzaffm at hotmail.de
Tue Oct 1 01:17:40 CEST 2013

Hallo an alle,

Also Folgendes ist mein Problem. Ich habe mein Template in Typo3 4.7.7 integriert und mit Templavoila bearbeitet.

Das Problem ist meine Navigation. Denn in meinem Template haben die <a>-Tags eine CSS Klasse zugewiesen bekommen.
<a  class="link" href="#">...

Typo3 verschluckt praktisch meine Klasse "link", die ich aber für mein jQuery Script benötige, da ich Effekte eingebaut habe.

Dies ist mein eingebundener TypoScript Code:

lib.navigation = HMENU
lib.navigation {
  wrap = <ul>|</ul>

  1 = TMENU
  1 {
    NO = 1
    NO {
      allWrap = <li>|</li>
      htmlSpecialChars = 2
    }
}

Kann man das irgendwie in Typoscript definieren, sodass die Klasse "link" im <a>-Tag erhalten bleibt?