[TYPO3-german] HMENU wird nicht angezeigt

Benedikt SChulten benedikt.schulten at compuration.de
Thu Nov 28 16:59:45 CET 2013

Guten Tag alle zusammen,
ich bin grade dabei mir eine kleine Homepage zu basteln und stehe nun vor folgendem Problem:
Wenn ich ein Menü einfügen will, wird es schlichtweg nicht angezeigt bzw. ist einfach nicht vorhanden. Ich hab schon mehrere VArianten ausprobiert und teilweise 1zu1 den Code aus Beispielen und ähnlichem übernommen, trotzdem keine Wirkung. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
Vielen Dank im vorraus!
Grüße Benedikt

Hier  ist mein Code:
Typoscript:

page = PAGE
page.typeNum = 0

page.10 = TEMPLATE
page.10{
  template = FILE
  template.file = fileadmin/mytypo3/template.html

  workOnSubpart = DOCUMENT_BODY

  subparts{
    SIDEBAR < styles.content.getRight
    CONTENT < styles.content.get
    MENU = HMENU
    MENU{
      entryLevel = 0
      1 = TMENU
      1{
        wrap = <ul type="none">|</ul>
        NO.allWrap = <li>|>/li>
      }
    }
  }
}

page.stylesheet = fileadmin/mytypo3/styles.css

Ich hab das HTML jetzt mal icht angehängt, da da nur auf simpelste Art und Weise die Subparts definiert sind, da liegt der Fehler  auch nicht (nehme ich mal stark an) , denn komplett als reines Script geht das schließlich auch nicht.