[TYPO3-german] http auth in TYPO3 - SSO

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Nov 28 13:43:17 CET 2013

Hm,

scheint es nichts mehr zu geben ... ist wohl auch nicht mehr so einfach mit dem Salt.

Dann werde ich die Verwendung des Salts wohl deaktivieren müssen, und mir eine der vorhandenen alten Extensions irgendwie anpassen. In meinem Fall ist die Sicherheit der Passwörter nicht lebenswichtig - ausserdem werden sie nicht von den Kunden erstellt sondern generiert - da kann ich notfalls ohne Salt arbeiten.

Falls aber doch noch jemand einen Tipp hat: her damit :-)

Danke!

Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de