[TYPO3-german] T3 6.1 | Bildzuschnitt und Bildgröße

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Nov 26 11:25:10 CET 2013

Am 26.11.2013 11:17, schrieb Marco Brüggemann:
> tt_content.image.20.1.file.width < lib.bildbreite
vielleicht hattet ihr das schon mal probiert, aber ich würd hier
folgendes nehmen:
tt_content.image.20.1.file.width.stdWrap.cObject < lib.bildbreite

> @ Ralf-Rene
> Habe jetzt auch "temp.bildbreite" auf "lib.bildbreite" geändert. hat
> aber nichts gebracht. Ich dachte immer, dass das ein frei wählbarer Name
> ist, da jeder andere Präfix (z.B. "tmp.bildbreite") bei mir auch immer
> gut funktionierte ...
im prinzip auch richtig, aber gerade "temp" wird halt zu einem
bestimmten Zeitpunkt während der Verarbeitung gelöscht (keine Ahnung ob
das hier stören würde - war halt bei TV eine häufige Fehlerquelle)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder