[TYPO3-german] feManager fineupload funktioniert nicht

Rico Schmidt rico.schmidt at gmail.com
Mon Nov 25 23:25:39 CET 2013

Hallo zusammen,

ich verwende den FeManager 1.0.6 auf TYPO3 6.1.5

alle nötigen JS und CSS sind eingebunden und die Extention funktioniert.

Leider bekomm ich beim Bilder upload im Frontend immer die Meldung das der upload fehlgeschlagen ist.

in den Versionen 1.0.7 und 1.0.8 vom FeManager funktioniert der gesamte fineuplader nicht es kommt die Meldung das ich das plugin aktivieren solle obwohl ich dies im Konstantenm. schon mit einer binärischen 1 erledigt habe. ab version 1.0.6 ist das dann wenigstens scvhon mal funktionsfahig bis auf das oben benannte Problem.

Ich benötige Hilfe im Ansatz wo ich nach dem Fehler suchen kann. Eine Lösung wäre mir natürlich am liebsten.