[TYPO3-german] fe users Daten aktueller Benutzer ändern

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Mon Nov 25 10:19:53 CET 2013

Noch ein Nachtrag:

Ich würde dafür eine separate "editCurrentUser"-Action ohne zusätzliche
Parameter anlegen, damit hier niemand eine falsche uid / User
einschleusen kann. Und innerhalb diese Action liest du den aktuellen
User wie zuvor geschrieben aus. Ebenso würde ich innerhalb der
"updateCurrentUser"-Action dann nochmals die übermittelte UserId
abgleichen mit dem User in der Session.

Grüße, Jan