[TYPO3-german] Verschachtelte Wraps

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Nov 25 07:46:54 CET 2013

Ich verwende dafür einen subpart - als Beispiel:

    <!-- ###COPYRIGHT### -->COPYRIGHT<!-- ###COPYRIGHT###
    -->&nbsp;Stadtgemeinde Haag&nbsp;| hosted by <a
    href="http://cgc.at/" target="_blank">R. OBERMAYR
    Internet-Services</a> | powered by <a href="http://typo3.org/"
    target="_blank">TYPO3</a>

im HTML-Template.

Das Setup gestaltet sich dann ganz einfach:

    temp.copyright=TEXT
    temp.copyright{
    data=date:U
    strftime=%Y
    wrap=Copyright&nbsp;&copy;&nbsp;2003&nbsp;-&nbsp;|
    }

mit der Definition

    subparts.COPYRIGHT<temp.copyright

Das Ergebnis sieht dann so aus --> hauptplatz.stadthaag.at

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr

R. OBERMAYR Internet-Services
A-3350 Haag, Holzleiten 35