[TYPO3-german] In welches locallang.xlf File werden Plugin BE Übersetzungen eingetragen

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Fri Nov 22 12:11:07 CET 2013

Hi Joahnnes,

> Ich hab mich vllt. etwas umständlich ausgedrückt. Ich meine die Übersetzungen
> der Flexforms !

Ich weiss zwar nicht ob das richtig ist, aber müssen die Übersetzungen
in diesem Falle nicht sowieso absolut referenziert werden? Ich habe das
kürzlich so gemacht:

<label>LLL:EXT:tx_ext/Resources/Private/Language/locallang_db.xlf:flexform_pi1.switchableControllerActions</label>

...insofern könntest du hier ein beliebiges File verwenden.

Grüße, Jan