[TYPO3-german] form wizard / gridelements

Alto Speckhardt Alto at treadstone79.de
Thu Nov 21 12:47:06 CET 2013

Hallo,

> In Deinem Fall wäre die 2-0 Branch sinnvoller [...]

... ok, meine Instalaltion scheint sich wieder erholt zu haben:
Entweder hat sich wieder ein Cache erneuert, oder es lag an der
Einstellung im Root-Template "Statische Templates nach Basis-Template
einschließen". Das hatte ich eingeschaltet, als ich nach dem Problem
mit dem "form wizard" gesucht hatte und jetzt wieder deaktiviert.

Nun funktioniert die v2.0.2 wieder (bis auf den "form wizard" eben.)

--
Mit freundlichem Gruß
Alto Speckhardt
mailto:Alto at treadstone79.de