[TYPO3-german] Social Stream Extension gesucht, oder "eingebau"

Götz Reinicke - IT Koordinator goetz.reinicke at filmakademie.de
Tue Nov 19 14:59:12 CET 2013

Guen Tag zusammen,

ich wurde gefragt, ob wir eine Aggregation unserer 'Social Network und
Co "verstreuten"' Beiträge auf unserer TYPO3 Seite anbieten können.

Derzeit betrifft dies einen oder zwei Youtube Channel und zwei Facebook
Seiten.

Ich dachte ggf. ist die einfachste Möglichkeit, die entsprechenden RSS
Feeds zu importieren, scheitere aber bisher am Ergebnis.

Die von mir ausprobierten RSS Extension liefern entweder gar keine
Anzeige im FE oder müssen sicher irgendwo doch noch konfiguriert werden.

Ggf klappt die Ausgabe aber auch wegen etwas anderem nicht?

Probiert habe ich:

pits_rrsnews, tw_rssfeeda und gkh_rss_import.

Die Feeds resp. URLS sind:

http://www.facebook.com/feeds/page.php?id=144706578883639&format=rss20

http://gdata.youtube.com/feeds/base/users/thefilmakademie/uploads?orderby=updated&client=ytapi-youtube-rss-redirect&alt=rss&v=2

Hat wer nen Tip, Ideen, Anregungen? Immer her damit und herzlichen Dank!

	/Götz

--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82 420
E-Mail goetz.reinicke at filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer: Prof. Thomas Schadt