[TYPO3-german] Upgrade von Typo3 6.1 auf 6.2 LTS

Andreas Becker cocopapa at gmail.com
Tue Nov 19 03:48:32 CET 2013

+1000 genau es ist Krampf da man selbst manchmal nach abaenderungen der versions nummer die extensions noch nicht einmal in Typo3 6.2 zum laufen bekommt.

Testfall: Man nehme das bootstrap package von Typo3 und update dieses nach 6.2 und es geht schlichtweg nicht! Es ist wesentlich einfacher eine neue TYPO3 Webseite mit basis funktionen. - lso den eingebauten zu erstellen als zu versuchen extensions zum laufen zu bekommen oder womoeglich komplette Webseiten nach 6.2 zu konvertieren.

Wieso gibt es im TER keine Funktion die schlichtweg ALLE Extensions ausblendet die als maximale version 6,1,99 und darunter angegeben haben, bzw die nicht sofort au f 6.2 lauffaehig sind. Ich denke danach waere vieles einiges uebersichtlicher und man wuerde schnell merken, dass TYPO3 gute basis funktionen in 6.2  bietet aber das eben extension die lauffaaehig sind fehlen.

Andi

Sent from my iPad