[TYPO3-german] formhandler und TYPO3 6.2 ??? (Zusatzfrage autologin)

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Nov 13 13:49:12 CET 2013

Am 13.11.2013 09:24, schrieb Reinhard Führicht:
> Formhandler wird mit 6.2 laufen.
gut zu wissen, danke
so habe ich auch meinen Fehler gefunden (Pfadangabe mit trailing Slash)

> Wenn du den Debug-Modus aktivierst "debug=1", siehst du ausführliche
> Fehlermeldungen.
bei diesem Fehler leider nicht...
aber kein Thema, hab's gefunden und läuft soweit alles gut

PS: eine kleine Zusatzfrage
da ich hier Formhandler, neben anderem, zur Registrierung von FE Usern
einsetze, da fehlt mir eigentlich nur eine Funktion an der ich mir
gerade die Zähne ausbeiße.
nach der Registrierung ein Autologin ???
Hast du da eine Tipp für mich, wie es entweder direkt geht, oder wie ich
die Daten an felogin übergeben kann?
(z.B.: ein Beispiel wo sowas schon mal mit formhandler realisiert ist)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder