[TYPO3-german] formhandler und TYPO3 6.2 ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Nov 12 22:53:52 CET 2013

Da ich auf einer Testseite für eine zukünftige Entwicklung schon auf 6.2
arbeite habe ich die Frage wie es mit formhandler aussieht...
Sollte das schon mit der 6.2 laufen ???
ich habe mir die 1.7.0dev gezogen und die dependicies geändert.
intallation läuft, aber irgendwie kriege ich bei jedem Formular nur die
Meldung im Frontend: Ein Fehler ist aufgetreten!
(nichts im log etc.)
wenn es also schon (zumindst prinzipiell) laufen sollte muß ich hier den
Fehler suchen, andernfalls bleibt dann natürlich die Frage nach dem
Zeitplan für die 6.2 tauglichkeit...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder