[TYPO3-german] Neuling braucht Hilfe bei Template

Andreas Risse andreas.risse at kabelmail.de
Tue Nov 12 15:48:01 CET 2013

Hallo,

ich plane ein etwas kleineres Projekt wofür ich ein Template benötige mit einem Dropdown menu.

Wenn ich dann auf einen Link geklickt habe sollen rechts die entsprechenden Boxen angezeigt werden wo dann die Inhalte anwählbar sind.

Aber generel finde ich garkeine Templates welche free sind. Meistens werden hohe Preise genommen teilweise mit 200 oder mehr Euros.

Da ich mich mit Typo3 noch nicht wirklich auskenne brauche ich da etwas Hilfe wo man gute aber dennoch günstige (Für den Anfang) Templates herbekommen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

Grüße