[TYPO3-german] View Parameter im Haupt-Template verwenden

Thomas master_hax at gmx.at
Mon Nov 11 13:02:18 CET 2013

Zur besseren Erklärung:
Im Default-Layout (\Resources\Private\Layouts\Default.html) kann ich auf alle View-Parameter zugreifen.

Jedoch habe ich mehrere unterschiedliche Templates (index.html, facebook.html, etc.) im Ordner \fileadmin\template\html\test\index.html die ich per Subdomain und TypoScript auswähle.
In diesen Dateien kann ich nicht auf die View-Parameter zugreifen, aber gerade dort würde ich manche View-Parameter brauchen.

Beste Grüße