[TYPO3-german] alternative für sp_scoutnetcalendar

Stefan Sabolowitsch Stefan.Sabolowitsch at feltengmbh.de
Mon Nov 11 09:54:40 CET 2013

Hallo zusammen,
habe hier eine Typo3 Instanz die von Typo3 Version v3.7 nach 4.5
erfolgreich gehoben wurde. Bei dieser Instanz wird auch
sp_scoutnetcalendar verwendet in der letzten Version 1.0.6.
Das Plugin zeigt das richtige Datum an, aber Ereignisse die
eingetragen sind werden nicht als Link bzw. Ereignis dargestellt.
Ich habe es einmal erfolgreich geschafft mit einem neuen Eintrag,
jetzt habe ich aus irgend einem Grund (den ich nicht verstehe) keinen
Erfolg mehr damit.
Deshalb meine Frage an euch.
Hat jemand dieses Plugin in Typo3 v4.5 erfolgreich am laufen ?
Welche gute alternative kann man hierzu nehmen ?

Danke für eure Tipps und Hilfe
Gruß
Stefan