[TYPO3-german] language selection

michael bogensperger m.bogensperger at agentur-zb.de
Thu Nov 7 12:20:21 CET 2013

hi leuts

ich muss bei unserem bestehenden Portal eine neue Sprache integrieren.

Momentan komm ich einfach nicht weiter.

Es sind schon mehrere Sprachen angelegt :
http://s14.directupload.net/file/d/3434/c85s8bbx_jpg.htm

hab jetzt im haupt ts folgende einträge ergänzt:
http://s1.directupload.net/file/d/3434/4qqpkztj_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3434/xwypf8ab_jpg.htm

hab schon in paar tutorials gelesen das wenn mann auf der weltkugel "neu" auswählt, man die Website Sprache auswählen kann. leider kann ich das nicht finden, bzw wenn ich auf neu klicke, dann im folgenden fenster die position auswähle habe ich dann nur folgende optionen:
http://s1.directupload.net/file/d/3434/lzq75zez_jpg.htm

Was muss noch alles konfiguriert werden um eine neue sprache zu integrieren.

gruss
micha