[TYPO3-german] Gridelements und Bilder mit Fal

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Nov 6 18:35:35 CET 2013

Am 06.11.2013 18:00, schrieb JoH asenau:

> Dieser Teil vom Pfad stammt tatsächlich aus der Core-Methode namens
> modifyDBRow, bei der das hardgecodet drin steht. Welchen Sinn das haben
> soll, konnte ich noch nicht wirklich nachvollziehen.

So wie's aussieht, wird der Kram an anderer Stelle wieder weggeschnitten:

In der Methode
\TYPO3\CMS\CssStyledContent\Controller\CssStyledContentController::render_uploads

Zeile 308

if (GeneralUtility::isFirstPartOfStr($fileName, '../../')) {
	$currentPath = '';
	$fileName = substr($fileName, 6);
}

Stellt sich die Frage, wieso der Kram da vorher drangetackert wird.

Es bleibt spannend

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de