[TYPO3-german] FE-Useranmeldung mit unterschiedlichen Zielseiten

kontakt at k2-potsdam.de kontakt at k2-potsdam.de
Wed Nov 6 13:50:31 CET 2013

Hi Peter,

das Setting auf dem Tab Weiterleitungen ist wie folgt:

Weiterleitungsmodus:
- Definiert durch Benutzergruppendatensatz
- Nach Anmeldefehler

Erster unterstützter Modus aus Auswahl: aktiviert

Ziel für erfolgreiche Anmeldung: leer

Ziel für Anmeldefehler: Unbekannter Nutzer

Ziel nach Abmeldung: leer

Weiterleitung aktivieren: Haken gesetzt / nicht gesetzt (macht keinen
Unterschied)

Entsprechend Deines ersten Hinweises ist Abmeldeformular nach
Anmeldung anzeigen auch deaktiviert. Macht aber auch keinen Unterschied.

Ich hab echt keine Idee mehr - wahrscheinlich ist es irgendwas ganz simples.

Gruß, Stefan

--
k² Potsdam
Kompetenz für Kommunikation