[TYPO3-german] TYPO3 und schema.org

FIorian Zimmermann lamer56 at freenet.de
Mon Nov 4 12:08:26 CET 2013

Am 02.11.2013 20:23, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:

> OT: An die schema.org Experten hätt ich da noch ne ergänzende Frage:
> Wie lassen sich eingentlich Reisen mit schema.org "beschreiben", die in Events explizit ausgeschlossen sind, weil es bei Reisen ja um "mehrtätige Veranstaltungen" handelt. Gibts da schon was?
>
> Gruß, Johannes.

Hallo,

warum ist eine Reise explizit ausgeschlossen? Es gibt ja ein startDate
und ein endDate im Event.
Aussedem heißt es ja "An event happening in a certain time at at a
certain location." Dort steht nichts von keine Reisen.
Wenn es sich um eine Rundreise handelt könnte du ja mit subEvents +
TouristAttraction arbeiten oder nicht?
Bis dann
Florian