[TYPO3-german] TER-Upload unbedingt wieder als Core-Funktion bereitstellen

Domi djgarms at gmail.com
Fri May 31 21:15:41 CEST 2013

> Andererseits ist das natürlich nur ein Workaround und sollte kein
> Dauerzustand bleiben.

Hi Joey,

klar hab ich das gemacht, somit fand immerhin der initiale Upload statt.
Aber jetzt bekomme ich auch hier wieder verrückte und nervige
Fehlermeldungen, 4.5 verwende ich ja auch schon seit Ewigkeiten nicht
mehr und finde es auch überflüssig, nur wegen des Uploads eine
ungenutzte Installation herumliegen zu haben.Und es ist wie du ja auch
sagst ein Workaround, der nicht im Sinne des Erfinders sein sollte. Ich
wollte einfach noch einmal kurz meinen Frust Luft machen, dass ich über
die letzten 10 Tage ein nettes Plugin entworfen habe und gerade nur noch
Probleme damit habe, es irgendwie zu veröffentlichen.

Ich hoffe einfach nur ein paar +1 zu sammeln, dass vielleicht im
nächsten LTS der Upload wieder in der Core enthalten sein würde. War mir
nicht sicher wo ich es sonst posten sollte.

Schöne Grüße
Dominic