[TYPO3-german] gridelements 2.0.1, typo3 6.1.1 und twitterbootstrap 1.0.0

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu May 30 12:17:16 CEST 2013

Hallo

Nochmal zu diesem Problem.
Ich habe nun ein einspaltiges & -zeiliges BackendLayout angelegt. Somit siehts im Backend schonmal schick aus.
Doch im Frontend habe ich weiterhin keine Content-Ausgabe. Also schau ich mir das TS von twitterbootstrap mal an und sehe da Folgendes:

lib.twitterbootstrap{
	content < styles.content.get
}

und im Fluid-Template steht dazu:

<f:cObject typoscriptObjectPath="lib.twitterbootstrap.content" />

Klingt für mich alles logisch und komplett. Doch wie gesagt, der Content bleibt leer :-(

Jemand ne Idee?

Johannes